Hey ich w15 bekomme viele Dick Pics von Jungen aus meiner Klasse.?

5 Antworten

Das machen Jungs, weil sie in ihrer Dummheit glauben, Mädchen würde das erregen. Dabei sind "wir" doch ganz anders gestrickt und achten viel mehr darauf, ob er ein gepflegtes Äußeres, gute Manieren und Umgangsformen hat. Aber das wissen diese Dumpfbacken nicht.

Du solltest nicht auf diese DickPics reagieren, sonst bekommst Du noch mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich nicht stört musst du gar nichts machen

Oder ironisch Antworten wie z.b gibt's den auch in groß

Oder was will der später mal werden wenn er groß ist

Das Bild ist ein netzfund

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ego Problem, suchen und benötigen Bestätigung. Einfach ignorieren oder schreiben, dass du das nicht sehen willst.

KleinerKater16  24.06.2024, 15:56

wenn sie ungefragt kommen poste sie mit namen im netzt

LilKos97  24.06.2024, 15:57
@KleinerKater16

Sowas ist keine Option und Strafbar. Einfach den jenigen ignorieren, blockieren oder gerade wenn es Jungs sind, die man kennt, weil sie in der selben Klasse sind, mit denen reden, dass man es nicht möchte.
Ungefragt Bildchen versenden ist ebenso strafbar.

Da schreibst du gar nichts zurück. Und wenn dich die Bilder doch stören sollten, geh zur Polizei und zeig die Spinner an.

Sie behandeln dich so wie sie auch behandelt werden wollen.
Sie wollen DicPics zurück.

Skap1901  24.06.2024, 15:58

Definitiv