Haben dicke Frauen eine höhere Chance einen Mann zu finden als dicke Männer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv haben sie dass. Denn mollige Frauen sind - auch wenn sie selbst nicht daran glauben - sehr oft heiss begehrt.

Aber mollige Männer sind "der Standard" - und daher er unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wenn ich das recht sehe (aus der Ferne des Hetero Daseins) finden durchaus auch dicke Männer ihren Mann.

Bin mir nicht sicher, vie vieledicke Männer einen Mann finden wollen. Zumeist sind die, in der Szene aber recht körperbewusst, daher vermutlich real schwierig.

Es heißt nicht "dicke Frauen", wenn dann eine Frau mit Kurven

Ist sehr unterschiedlich und da jeder einen anderen Geschmack hat, kann man das schlecht sagen.

kaysister2000  04.07.2022, 22:59

Das ist doch quatsch. Man kann doch dick sagen. Ist nichts schlimmes daran. Solange man nicht fett sagt, ist es ok. Vor allem der oder die Fette finde ich ganz schlimm.

SirFragesteller  30.04.2022, 16:45

Heißt es auch Mann mit Kurven?

SirFragesteller  30.04.2022, 16:47
@Fragmichhalt21

Naja, wieso sollte eine Frau nicht dick sein können, also von der Bezeichnung her? Nicht jede dicke Frau hat auch etwas, was man als kurvig bezeichnen könnte.

Ich denke schon