Habe ich als dicker Mann Chance bei einer frau und findet ihr dicke Männer attraktiv?

Ja ich mag dicke Männer 53%
Nein mag ich nicht 47%

15 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag dicke Männer

Ich mag Männer die korpulenter sind. Das du Single bist, hat nichts mit deinem Körperbau zu tun, sondern mit deiner Einstellung.

Ja ich mag dicke Männer

Loyal und gemütlich.

Nein mag ich nicht

Wenn ich ehrlich bin finde ich dünnere deutlich attraktiver rein optisch, es gibt aber bestimmt auch viele die nichts dagegen haben

Bin selbst ein dicker Mann m 29 und kann dir sagen, dass es auch hübsche schlanke Mädchen gibt die dicke Männer mögen. Ich war dann auch schon öfter mal der „Kuschelbär“ aber das störte mich nicht.

Danach habe ich auch mal sehr viel abgenommen und war schlank, aber habe mittlerweile alles wieder drauf.

Glaube mir es gibt viele Mädels die das mögen, wenn du nicht gerade über 150kg und auch groß bist so 1,90m verteilte sich das auch etwas.

Wenn du allerdings extrem schwabbelig bist und richtig „fett“ solltest du anfangen Gewicht zu verlieren. Das finden Frauen dann nämlich nicht mehr so toll.

Nein mag ich nicht

Ist nicht mein Fall rein optisch. Wenn man einen deutlich sichtbaren Bauch hat, finde ich das körperlich einfach nicht anziehend. Und ohne körperliche Anziehung auch keine Beziehung.