Hat jmd eventuell beruhigende Worte?

5 Antworten

Du hattest damals Angst. Deswegen das Weinen.

Meine Nichte war so 3 oder 4 als sie unbedingt Ohrlöcher wollte. Sie hat 2, 3 Kullertränchen vergossen wegen des Schmerzes.

Heute willst du es ja haben. Es ist wirklich nicht schlimm.

Meine Tochter hat erst mit 11 Ohrlöcher bekommen und hat sich ein Jahr später direkt die nächsten machen lassen. Auch beide Male mit diesem Einweg-Pistolen-Zeug.

Hier sind viele Piercer und Leute mit viel Ahnung unterwegs. Die würden dir allerdings davon abraten Ohrlöcher auf diese Weise machen zu lassen.

Ohrlöcher stechen zu lassen, hat mir nie wehgetan oder war unangenehm. Da ist eine Impfung oder Blutentnahme „schlimmer“. Ohrlöcher sind, finde ich, die angenehmsten Piercings beim Stechen, im Vergleich zum Helix oder Bauchnabel z.B. :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 23:11

Vielen vielen Dank! 😊

Beruhigende Worte? Es gibt schlimmeres und es stimmt, du wirst nicht sterben. Der Schmerz ist nur kurz anhaltend.

Denk einfach an das Endergebnis welches du erzielen möchtest und freue dich darauf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Hab sie mir auch schießen lassen. Die wurden schief, verschieden hoch, haben sich fett entzündet, und auf den "medizinischen" stecker war ich allergisch.

Diese Pistolen schießen dir einen STUMPFEN Ohrring ins Ohr. Das macht unnötig viel Gewebe kaputt und ist nicht ansatzweise hygienisch oder steril. Die "Pflegeanweisung" die du dort bekommst, ist übrigens auch totaler Bullshit.

Geh zu einem professionellen Piercer. Dort ist es steril, du bekommst Titan stecker die tatsächlich auch dafür ausgelegt sind, dass deine Haut platz zum anschwellen hat. Dort bekommst du sowohl passende Pflegeprodukte, als auch eine sinnvolle Beratung worauf du danach achten sollst.

Piercer haben viel mehr Kontrolle darüber, wie sie das Piercing platzieren. Und nicht zu vergessen: du hast ein möglichst kleinen Gewebeschaden.

Piercen fühlt sich für mich genauso an, wie wenn du dir an der Stelle ins Ohr zwickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 21:34

Zu spät

Beim schießen wird der Schmuck sofort durchgedrückt und du hörst nur ein lauteren Knall und dann einen stärkeren Druck. Das wars. dann lässt du den ja drinne und fässt ihn nicht an.

Es ist also wortwörtlich in 1 sek vorbei. Das ist vergleichbar mit sich dem Zeh an der Bettkante zu stoßen, nur das es in 1 Sek keinen schmerz mehr gibt. Mehr ist das wirklich nicht. Ich habe so 4 Ohrlöcher machen lassen.

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 23:11

Danke! 😀