Hat jemand Vorschläge für mich was ich zu İftar essen soll?

1 Antwort

Für jemanden, der fastet, klingt dein Essensplan echt wie ein Festmahl:

Steak

Lahmacun

Köfte

Nudeln

Pizza

Das klingt bei mir eher nach ein Monatsplan.

Man muss schon sagen, dass der profit mohammed eine Menge Dinge erfunden hat:

• 4 Frauen+1 Mann= Ehe
  • Talak Talak Talak= Scheidung
  • Steinküssen und Umkreisen = Anti-Götzendienst
  • sich vollfressen = "Fasten"

Guten Hunger!

Tugra521 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:36

Weil ich 5 Gerichte über 7 Tage verteilt gegessen habe willst du mir mein Fasten anzweifeln

Stellst du dir unter Fasten vor, dass ich 29 Tage lang einfach gar nix esse oder trinke

man merkt, dass du dich mit meinem Glauben so viel auseinandergesetzt hast wie ein Vorschüler

Bevor du Antworten auf Glaubensfragen abgibst solltest du mal lieber dein Gutefrage Konto löschen und deinen Mund halten

Joetheflo  11.03.2025, 14:42
@Tugra521

Fasten ist für dich am Tag 12h nichts essen, sonst aber Bauch voll schlagen mit Leckereien?

"Ich faste, was soll ich morgen leckeres essen?"

Alles klar

Tugra521 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 15:07
@Joetheflo

12 Stunden heißt den ganzen Tag nichts essen und trinken

wenn die Sonne unter geht wird dann halt gegessen und getrunken meist mit der Familie

ramadan ist ein Fest in dem man mehr Zeit mit seiner Familie verbringt und natürlich isst man lieber jeden Tag etwas leckeres als bei einem Eintönigen Fastenbrechen zu bleiben

es gab übrigens auch Tage wo ich mein Fasten einfach nur mit einer Breze am Abend gebrochen hab und dann nichts weiter gegessen habe, d.h. du isst durchaus weniger und das was du gerade machst darf als Fasten bezeichnet werden

Bitte vergiss auch nicht, dass zum Fasten auch gehört auf Dinge zu verzichten, die nichts mit Nahrungsaufnahme oder trinken zu tun haben wie Rauchen, masturbieren und dergleichen

Hör bitte auf so ein Unwissen zu verbreiten und setz dich mehr mit diesem Monat auseinander

Ich weiß auch ganz genau welche Partei du am 23. Februar gewählt hast 😉

Tugra521 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 15:47
@Joetheflo

Ich habe mich mal mit deinem Konto in letzter Zeit ein wenig befasst und hab festgestellt dass du dein Konto wohl bloß besitzt um Hetze gegen den Islam zu betreiben

du sitzt Stundenlang rum und suchst gezielt Fragen von Muslimen um diese provokant und aus dem Kontext gerissen zu beantworten

Dein Konto ist nur da um Hetze zu betreiben und das auf einer Seite wo man sich gegenseitig helfen soll

Ich frage mich zudem ob du nichts anderes zu tun hast oder das dein einziges Hobby ist

und wenn es dein einziges Hobby ist solltest du schleunigst ein neues suchen