Ich habe von gestern auf heute 2 Steaks im Kuhlschrank auftauen lassen, sind die morgen noch gut oder kann ich die wegwerfen?

Sind morgen gut 83%
Sind morgen nicht mehr gut 17%

12 Stimmen

7 Antworten

Sind morgen gut

Da gibt es eine Regel. 3 Tage im Kühlschrank ist so etwas haltbar, in dem Fall 4 Tage, denn es braucht eine Weile, bei 4-8 Grad aufzutauen. Mach dir keine Sorgen. Und ab 75 Grad werden alle Bakterien abgetötet, wenn es welche gäbe.

Sind morgen gut

Zumindest sollten sie das sein, wenn du sie relativ frisch eingefroren hast.

Sind sie wenn sie im Kühlschrank bleiben.

Sind morgen gut

Wenn die Ordentlich eingefroren waren und nicht schon vor dem Einfrieren zweifelhaft waren, dann sind die definitiv morgen noch gut.

Sind morgen gut

Die Steaks sind auch morgen noch völlig in Ordnung