Hat jemand von euch schon mal gelebt?

4 Antworten

ein lichtdurchflutetes großes Treppenhaus. Ich stehe auf einer Stufe, unter mir purzeln verschiedene Kinder herum, es sind alles meine. Eine Kutsche kommt in den Hof gefahren, mein Mann kommt. Wir sind alle hoch erfreut. Alle haben sind hübsch und haben dunkle Locken. Weiter bin ich mit meiner Erinnerung noch nicht gekommen.

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Eher nicht.

Wenn, dann ein Cowgirl.

Niemand, weil die Auferstehung erst in naher Zukunft stattfindet.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Auferstehung von wem?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Und wer stuft Gott als böse ein? Welche Voraussetzungen muss ich als Mensch denn erfüllen um Gottes Gnade zu erhalten?

Theophilus77326  01.09.2024, 00:00
@Karlmarx123

Gut, dann mach weiter so. Es gibt auch kostenlose Bibelkurse, aber da würde ich noch etwas warten.