Hat jemand von Euch Erfahrungen mit CARDIO ZOON Tabletten für Hunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen mit diesem Kreislauf stützendem Ergänzungsmittel - nein.

Erfahrungen habe ich mit Crattegut - einem Weissdornpräparat zur Stützung eines Altersherzens.

Es erleichtert eine Zeit lang, das sollte aber nicht von der genauen Medikamenteneinstellung zur Stützung des Herzens abhalten.

Daumendrück & dem Hund so lange es geht Erleichterung zuteil werden lassen. Eventuell noch zusätzlich mit Homöopathie arbeiten.

ilsemarie
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich das Gleiche, aber mit einem anderen Namen. Auch in diesem Präperat ist Weisdorn und einige Herzunterstützende Komponenten. Alles Liebe II. :-)

YarlungTsangpo  27.08.2013, 14:06
@ilsemarie

Danke für das Sternlein, Unsere Heilpraktikerin hat damals mit einem hömoopthischen Mittel sehr geholfen.

Es war "Calcium Carbonium D 30" immer dann gegeben wenn der Kreislauf besonders belastet war. - auch mehrmals 5 Globuli

Ich habe damit leider Keine Erfahrung würde aber im Zweifel immer zu einem Tierheilpraktier gehen.

Weißdornsaft soll auch sehr gut das Herz unterstützen. Aber nur vom Reformhaus.

Vielleicht hilft das ja ein wenig :-)).

ilsemarie
Beitragsersteller

Danke- dieses Präperat hat mein Jacki vom Tierarzt bekommen, der sehr viel mit alternativen Heilmthoden arbeitet. Alles Liebe II.

sophia40  26.08.2013, 13:07
@ilsemarie

Das ist super , so einen super TA sollte man sich warm halten.

Wenn er es empfohlen hat wird es gut gehen denke ich.

Alles Liebe für Dich und Deinen Hundeschatz ♥.