Hat jemand Tipps?

2 Antworten

Ich würde ihr anbieten über die Situation zu sprechen, falls sie mal darüber sprechen möchte, einfach damit sie weiß, dass du für sie da bist. Und du könntest ihr auch schreiben, dass du Verständnis dafür hast, dass sie gerade einfach Zeit braucht und sie sich melden kann (wenn sie möchte), sobald es ihr wieder besser geht. Dadurch fühlt sie sich bestimmt nicht bedrängt, weiß allerdings, dass du für sie da bist.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück und hoffe, dass sich ihre Situation bessert <3

Testuser1176
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😊
genau, hab ich auch gesagt, dass sie sich gern melden kann, falls sie drüber sprechen möchte und dass sie sich melden kann, wenn es ihr wieder besser geht

Also meinst du es ist besser zu warten bis sie sich meldet?

sn0wman  13.01.2024, 17:57
@Testuser1176

Ja, ich glaube an sich ist es besser zu warten, bis sie sich meldet. Wenn sie sich über einen längeren Zeitraum nicht meldet kann man sich sonst melden aber sie braucht jetzt wahrscheinlich erstmal etwas Zeit.

Erst mal persönlich kennenlernen und aufeinander abstimmen. So kann sich Liebe entwickeln, die klare Entscheidungen erblühen lässt.

Testuser1176
Beitragsersteller

Hi, erstmal Danke für die Antwort. Na klar würde ich sie gern persönlich kennenlernen, aber durch die privaten Probleme geht das ja aktuell nicht, was ich auch zu 100% nachvollziehen kann und sie in keinster Weise zu drängen will. Möchte einfach nur wissen, ob ich warten soll, bis sie sich meldet oder ab und zu mich mal melden soll und nachfragen wie es ihr geht. Mir geht es halt darum sie aktuell nicht zu belästigen, aber möchte auch, dass sie weiß, dass sie mir nicht egal ist. Klingt vielleicht komisch, weil wir uns an sich noch nicht kennen…