Wäre es dumm oder folgerichtig eine Frau beim online Dating "defensiver" anzuschreiben als bisher?

5 Antworten

Weil es meistens gar keine Frauen sind! Online Dating ist tot! Richtig wäre es, als Mann auf online Dating zu verzichten. Machen ja auch immer mehr Männer und Frauen, was den DatingPool der Verbleibenden noch schlechter macht. Das ist halt Resterampe, Fake und verarsche.

Die meisten die ich kenne, nutzen Tinder nur aus Langeweile🤷🏼‍♂️ Wie bereits schon erwähnt, man sollte es nicht zu ernst nehmen.

das ja erst einmal nur zu stande kam weil ich ihnen auf irgendeine weise gefallen haben müsste

Ne, ist oft auch einfach nur aus versehen geswipt.

Aber nein, schreib sowas nicht damit hast du null Erfolg.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja in der app muss einen die frau anschreiben umgekehrt geht es nicht und sie swipte mich nicht nur sondern schrieb mich auch an

und wir schrieben kurz

dann fragte ic sie ob ich wir auf insta weiterschreiben wollen und dann war ich weg..

Als Mann sollte man sich immer zurückhalten mit seinen hormonüberladenen Wunschvorstellungen.

123abcdef933
Beitragsersteller

heisst?

Bernhard35  02.05.2023, 11:29
@123abcdef933

Das man absolut nichts von irgendwelche Bettgeschichten oder Fantasien erzählt. Vor allem nicht, wenn man sich nicht mal kennen gelernt hat. Weil sonst wird die Frau nur als Fickobjekt wahrgenommen oder fühlt sich darauf reduziert.

Ja. Nimm Tinder nicht so ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

ja aber schon merkwürdig ich schrieb eigentlich überhaupt nichts was zu weit ging bei den frauen die mich zuletzt entfernten nachdem sie kurz mit mir schrieben

das verwirrt mich schon etwas

ronnyarmin  02.05.2023, 11:11
@123abcdef933

Nochmal: Nimm das nicht Ernst und mache dir keine Gedanken darüber, wie sich irgendwelche Leute auf einer dating-Seite verhalten.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ronnyarmin

bin ziemlich sensibel

wie ändert man das

dass mir meine ex gescvrieben hat sie hätte mich eh nie geliebt und ich war ihr immer peinlich

und dass ihr neuer freund soviel besser is hat mich vor Kurzem auch getroffen

waren damals mehr als nen jahr zusammen

ronnyarmin  02.05.2023, 11:13
@123abcdef933

Indem du das machst, was du für richtig hälst, und nicht darauf schaust, wie sich fremde Menschen verhalten.

123abcdef933
Beitragsersteller
@ronnyarmin

und würde es dir auch whtun irgendwie wenn deine ex freundin so etwas sagt?

war meine erste und einzige freundin und ich wsr ihr peinlich? :(

wenn ich darüber nachdenke....