Hat jemand schon mal Ghostwriting für seine Hausarbeit verwendet? Wenn ja: Empfehlungen?

4 Antworten

Nein.

Ich habe Facharbeit, Seminararbeiten und die Zulassungsarbeit selber geschrieben.

Leider gab es das damals zu meiner Schulzeit kein ki, wenn doch wäre ich heute wahrscheinlich Student 😄 bzw schon fertig lol

Heute mit ki und früher musste ich ein Buch in der Schule vorstellen. Ich habe einfach die Zusammenfassung auf der Rückseite abgeschrieben

Als ich schon nicht mehr zur Schule ging, habe ich für eine Freundin Referate geschrieben!