Wie viele Literaturtitel verwendet Ihr für eine 10-12 Seite Hausarbeit?

3 Antworten

Das kommt darauf, bei ner Biografie- oder Physik Arbeit vermutlich weniger bei Politik oder Sozialkunde Arbeit... ich hab neulich gelesen, Marx hat für seine Habil Arbeit (nur) 46 genutzt... hatte aber vermutlich einen ansehnlichen Eigenanteil.

Das war bei mir und das ist bei meinen Studierenden völlig vom Thema abhängig. Von pauschalen Angaben halte ich extrem wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter