Ghostwriting Hausarbeit?

3 Antworten

Wie Deep19 schon sagt, bei Agenturen bekommen die Writer weniger als die Hälfte deines gezahlten Betrags. Für dieses Geld schreibt kein Mensch mit akademischem Bildungsgrad einen sehr guten Text. Ich würde mal nach Ghostwriter Plattformen suchen, wo du den Preis direkt mit Freelancern aushandeln kannst. Dort hast du dann auch direkten Kontakt und musst nicht mit Vermittlern sprechen, die inhaltlich keine Ahnung haben (wie auch).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erfahrungen habe ich keine gemacht, da ich meine Hausarbeiten immer selber geschrieben habe. Daher nur ein allgemeiner Tipp: mache dir klar, was die Konsequenzen sind, falls dein Betrug auffliegt(und das ist gar nicht so unwahrscheinlich):

du fliegst ohne Abschluss von der Uni --> du wirst es schwer haben, einen neuen Studien- oder Ausbildungsplatz zu kriegen. Und Job finden wird damit auch nicht einfach: wer will schon Betrüger bzw. Leute die nicht in der Lage sind, selbstständig zu arbeiten.

Und was spricht denn dagegen, es einfach selber zu machen? Später im Beruf kannst du auch nicht die Aufgaben einfach weiterleiten. Solltest du nicht in der Lage sein, eine Hausarbeit selbstständig zu schreiben: breche bitte freiwillig das Studium ab! Kommt deutlich besser rüber als eine Zwangsexmatrikulation nach einem Betrug!

Würde ich nur machen wenn du wirklich viel Geld hinlegen kannst. Bei billig Anbietern (50 Euro pro Seite und weniger) kriegen Autoren nicht mal die Hälfte.