Habt ihr eure hausarbeit von Ghostwritern schreiben lassen (bitte nur Erfahrungen)?
Empfehlungen und Erfahrung?
7 Antworten
Hallo zusammen,
als Team der Ghostwriter Agentur Business And Science möchten wir einige wichtige Hinweise zum Thema Ghostwriting geben, besonders im Hinblick auf die Wahl eines seriösen Anbieters.
Der Ghostwriting-Markt ist leider von vielen unseriösen Anbietern geprägt – über 90 % der Anbieter arbeiten nicht transparent oder vertrauenswürdig. Häufige Probleme sind:
- Fake-Impressum: Viele Webseiten geben falsche Unternehmensdaten an oder haben gar kein rechtlich korrektes Impressum.
- Nicht existierende Mitarbeiter oder geklaute Bilder: Fotos und Profile angeblicher Autoren werden oft von anderen Quellen übernommen, ohne dass diese tatsächlich für die Firma arbeiten.
- Falsche Handelsregistereinträge: Unternehmen behaupten, registriert zu sein, obwohl es keinen Nachweis dafür gibt.
- Firmensitze in Offshore-Ländern: Sitze in Ländern wie Zypern oder Panama deuten oft darauf hin, dass rechtliche Schritte bei Problemen kaum durchsetzbar sind.
Worauf sollten Sie achten, wenn Sie einen Ghostwriter beauftragen?
- Prüfen Sie das Impressum und die Unternehmensdaten – seriöse Anbieter sind transparent über ihre rechtliche Struktur und Standorte.
- Achten Sie auf Handelsregistereinträge – ein echtes Unternehmen wird korrekt im Handelsregister eingetragen sein.
- Suchen Sie nach echten Referenzen und Bewertungen – Erfahrungsberichte sollten nachvollziehbar sein und nicht generisch wirken.
- Transparente Kommunikation – seriöse Anbieter erklären den Ablauf klar und beantworten alle Fragen offen.
Wir bei Business And Science legen großen Wert auf Transparenz und Qualität. Wenn Sie sich weiter informieren möchten, wie Sie seriöse von unseriösen Anbietern unterscheiden können, werfen Sie einen Blick auf unsere Hinweise und Erfahrungsberichte.
Wir hoffen, diese Tipps helfen Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr Team von Business And Science
Ja, ich habe meine Hausarbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen und hatte eine sehr gute Erfahrung damit. Ich kann studishark.com empfehlen – sie liefern hochwertige und gut recherchierte Arbeiten. Wenn jemand nach einer zuverlässigen Ghostwriting-Plattform sucht, lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen! 😊
Nein, da ich selbst in der Lage war, meine Zeit einzuteilen sowie mein Wissen und meine Forschung zu verschriftlichen.
Außerdem gibt man in jeder Hausarbeit eine eidesstattliche Erklärung ab, diese Arbeit selbst gefertigt zu haben. Warum soll ich Geld dafür bezahlen, dass man mir eventuell noch Jahre später meinen Universitätsabschluss aberkennt.
Nein, aber ich kenne ein paar wenige Leute, die als Ghostwriter gearbeitet haben. Es sind bei denen immer mal wieder Arbeiten aufgeflogen, weil sie nicht zu den bisherigen Arbeiten der Studenten gepasst haben.
Einer hat als Hilfskraft für einen Professor gearbeitet und gleichzeitig Arbeiten für dessen Studenten geschrieben. Das ist ihm dann irgendwann um die Ohren geflogen, weil dem Professor recht schnell die stilistischen Ähnlichkeiten der Arbeiten untereinander aufgefallen sind.
Ich rate dir also dringend davon ab, Ghostwriter zu nutzen. Die Geschichten oben stammen alle aus einer Zeit, in der man noch nicht unbedingt eine eidesstattliche Erklärung an die Arbeiten hängen musste. Die Sanktionen für die Studenten waren daher überschaubar. Heute ist das alles deutlich strenger, die Fallstricke und Risiken sind allerdings gleich geblieben.
Beste Grüße!
ja ich habe auch schon erfahrung damit gemacht und muss sagen selbst schreiben macht schon auch sinn.
Ja, ich habe meine Hausarbeit von einem Ghostwriter schreiben lassen und es war eine sehr positive Erfahrung. Ich kann https://ghostwriter-berlin.com empfehlen – professionelle Betreuung, termingerechte Lieferung und top Qualität. Falls du Unterstützung brauchst, lohnt es sich, dort mal vorbeizuschauen!