Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Traumfänger gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei Traimfänger

Aber es ist nur Aberglaube,aber vielleicht hilft es dir ja,wenn du einen aufhängst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KylieSand
Beitragsersteller

Danke, werde ich zumindest mal versuchen😊

Ich habe mir mal eine gekauft und es hat geholfen

Kauf einen günstigen und probiere es aus. Wir verlassen natürlich den Bereich der Wissenschaft. Aber wenn du ans nicht messbare glaubst, wird es funktionieren. Ob nun tatsächlich oder in Form eines Plazebos. LG

KylieSand
Beitragsersteller

Hallo... danke dafür. Ich werde mal einen ausprobieren😉

Wenn du an den Traumfänger glaubst und dadurch auch gut schlafen kannst ist es gut. Ich war mal in ein Indianer-Museum, da gings unter anderen auch um den Traumfänger, wenn dann soll man den richtigen kaufen oder einen selbst einen machen. Ich denke, im Netz soll kein Schnickschnack sein, sonst wirkt der Traumfänger nicht.

KylieSand
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Traumfänger sind Plazebos, wenn du denkst dadurch besser schlafen zu können dann tust du das auch, auch wenn der Traumfänger garnichts macht

KylieSand
Beitragsersteller

Danke schön☺️