Traumfänger tattoo - Kosten und Dauer

3 Antworten

bis zu 1.000 euro ...?? tja ich würde eher sagen AB 1.000 euro - kommt ganz drauf an, welche größe und wieviele details der traumfänger hat. aber am rücken macht man den schon in einer gewissen größe damit der richtig zu geltung kommt und gut aussieht und das sind dann rund 2.000 euro ein eher durchschnittlicher (niedriger) preis!

es kommt ganz allein auf das genaue motiv an und damit auf den zeitaufwand. meistens werde derartige motive in mehreren sitzungen gestochen und dann wird, ebenfalls meistens, nach stunden abgerechnet. durchschnittlich - je nach studio und standort - kostet die stunde zwischen 120 - 200 euro - und bei diesem motiv kannst du locker zwischen 10 - 20 stunden rechnen - wie gesagt hängt ganz allein vom motiv und größe, details usw. ab!

wobei bekannte oder berühmte bzw. sehr gefragte künstler auch schon einen stundenpreis zwischen 500 - 1000 euro oder höher verlangen.

Kommt ganz drauf an wie groß und detailliert es werden soll. Preislich sind da nach oben sicherlich keine Grenzen gesetzt

MsYessyy
Beitragsersteller

Hmm gut danke.

Da gibt es wirklich Unterschiede die von Tätowierer zu Tätowierer variieren. Geh zu deinem bevorzugten Tätowierer und informiere dich dort. Du musst dich an den Preisen und Angeboten deiner örtlichen Tätowierer orientieren.