Mein Traumfänger bewegt sich nicht nur nachts sondern auch tagsüber ist das ein Geist oder so?

7 Antworten

Gut möglich das es ein Geist ist der Kontakt zu dir aufzubauen will, wenn du das nicht willst block ihn ab. Wie fragst du dich bestimmt? Stell eine Kerze auf, flackert sie versucht irgendjemand Frieden zu finden schafft es aber nicht. Dann braucht er deine Hilfe, bete oder sprich zu ihm, sag ihm alles wird gut werden, lass die Kerze brennen. Sollte die Flamme sich ruhig verhalten ist er/sie Weg.

Der Geist kann jemand von deiner Familie sein der gestorben ist? Großeltern, entfernte Verwandte, oder irgendwer mit dem du mal geredet hast, oder gestritten hast der tot ist. Das wird wieder! Wenn du reden willst, ich bin da🥰❤

LG Mira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist definitiv ein Geist. Ich würde mich sofort von dem Raum entfernen und einen Salzkreis um mich streuen! Weihrauch brauchst du auch noch schnell um die Geister zu vertreiben. Ich hätte an deiner Stelle extrem Angst!😯👻

IcHbiNShlAU  30.06.2020, 15:18

Mach der armen dich keine Angst xD

Das ist wahrscheinlich nur der Wind und dein Psyche.Weil ich persönlich finde die Traumfänger nützen nichts sondern sind eher als Dekoration im Zimmer :) Also bildest du dir das glaub nur ein, mach dir nicht so ein Kopf drum das würde es ja nur schlimmer machen.

Ich hab auch einen Traumfänger. Der bewegt sich auch immer. Tag und Nacht. Auch bei geschlossenem Fenster. Ist aber ganz normal. Das liegt wohl an der Schwerkraft, weil der Traumfänger da so runterbaumelt. Oder es hängt mit der Luft und Wärme im Raum zusammen. Aber vorab: Ich glaube dennoch an Geister. Hab schon mein ganzes Leben lang Erfahrungen mit Geistern gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele erklärlich Gründefür die Bewegung deines Traumfängers, es könnte ein Luftzug auch sein. Checke ob Fenster und Türen und kleinste Ritzen geschlossen sind, aber auch du kannst mit deinen Bewegungen schon minimale Bewegungen über Luft auslösen. Es muss nicht sofort übernatürlich sein. Du könntest aber mal den Traumfänger abhängen und auf den Tisch legen ob er sich immer noch bewegt. :-)