Klassenfahrt dürfen Lehrer die Mädchen morgens wecken oder nur die Lehrerin?

2 Antworten

Wecken sollten sie euch nicht, falls ihr verschlafen solltet, ist das euer Pech. Kann man das Zimmer nicht zusperren?

Die Lehrer (Geschlecht egal) werden euer Zimmer nur im Notfall betreten, oder zur "Untersuchung".

Neelekk
Fragesteller

Danke em neh man kann das Zimmer nicht abschließen was meinst du mit Untersuchung?

theLOLmasterXD  22.07.2017, 20:26
@Neelekk

Ich weiß nicht wie alt du bist/bzw welche Klasse. Aber bei uns war das halt so, Lehrer durften bei Verdacht auf Alkohol o.ä. das Zimmer untersuchen

Schon mal etwas von Anklopfen gehört? Und wenn man sich umzieht, kann man dann auch kurz noch um einen Moment bitten und sich was überziehen.

Man muss auch nicht alltägliches dramatisieren bzw. zu einem Problem hochschauckeln.

Neelekk
Fragesteller

Ja habe ich ! Und wir dürfen keine Wecker mit nehmen es war nur eine Frage ! Unn Fragen kostet nichts. Es war nur eine Frage

SerenaEvans  22.07.2017, 19:54
@Neelekk

Natürlich hat auch keiner ein Handy. Und selbstverständlich kommt kein Mensch auf die Idee zu klopfen, der Lehrer wird einfach in euer Zimmer stürmen. Klingt doch logisch.

Neelekk
Fragesteller
@SerenaEvans

Wir dürfen auch keine Handys mit nehmen wenn man schon kein Wecker mit nehmen darf Logisch oder und wenn du unsere Lehrer kennen würdest hättest du wahrscheinlich auch diese Frage