Hat jemand gute Designideen für meine Therian Höhle?

FreigeistPunk  12.07.2024, 17:49

Danke für den Stern!!!

GingerCat159
Beitragsersteller

Gerne, deine Antwort war ja auch echt hilfreich!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also für Dekoration hab ich die Idee:

  • Von der Decke Plastik/Papier pflanzen/Lianen runterbaumeln lassen
  • Lichterketten
  • deine Masken und Tails geordnet hinlegen
  • vielleicht eine Kiste mit deinen wichtigsten Therian Sachen (wie ein scent Marker zum Beispiel)

Für den Aufbau zum Beispiel so:

  • Kissen in einem Kreis legen und eine Decke darüber das man die Kissen nicht mehr sieht, dann eine Decke mittelmäßig weit darüber hängen.
  • Ich würde empfehlen das alles recht hell zu machen, damit die Hitze sich nicht so staut
  • Man könnte alles mit viel Kissen und Decken vollmachen und es recht klein machen, dann ist es schön kuschelig und gibt mehr Höhlen Vibes
  • Man könnte es auch auf seinem Bett machen, in dem Man drum herum Decken hängt wie bei einem Himmelbett und Inderinnen es schön Kuschelig macht.

https://m.youtube.com/shorts/-1k4varsTbw

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Nein habe ich nicht, ich habe aber einen Tipp für dich.

Das ist kein Hate oder so aber komm endlich zur Realität zurück.

Fantasy und ähnliche Dinge zu mögen ist völlig normal für unter 18 Jährige bzw. Eigentlich jedes Alter.

Wir wissen alle das du unter 18 bist, ich würde sogar schon fast schätzen, anhand deinen Beiträgen, dass du unter 15/14 bist.

Man will den Trend mitmachen, Aufmerksamkeit bekommen, anders sein oder mag die ganze Thematik ziemlich sehr. Alles verständlich für Kinder.

Solange du spaß hast ist auch alles gut...bis zu einem gewissen Level.

Eine Delusion bzw. Wahnhafte störung ist schädlich.

Setzt dich mal mit dem Thema auseinander ob sowas wie "Therian" wissenschaftlich bewiesen ist.

LG

Woher ich das weiß:Recherche