Was gibt es für Therian Shifts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Folgende shifts sind mir bekannt:

Mentalshift
  • Instinkt ändert sich eher zu dem des Theriotypen. z. B. werden Tierlaute von sich gegeben.
Phantomshift
  • man fühlt Phantomglieder oder einen vollständigen Phantomkörper des Theriotypen. z. B. Flügel, Schwänze, Schnauze, Schuppen, Krallen, Fell, Ohren,…usw
Sensory Shift
  • Sinne ähneln vorübergehend dem des Theriotypen. z. B. besser sehen, hören, riechen, … etc.
Emotionaler Shift
  • tritt während eines bestimmten emotionalen Zustands auf. Z. B. bei Stress oder Wut.
Deam Shift
  • teilweise oder vollständig ein Tier im Traum werden. Die Umgebung wird dann aus dem tierischen Körper gesehen.
Cameo Shift
  • Shifts von keinem bekannten Theriotypen bzw. sich wie ein unbekanntes Tier fühlen.
Aura Shift
  • Aura verändert sich zu dem des Theriotypen.
Astral Shift
  • tritt auf, wenn sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt und man in die astrale Welt geht.
Berserker Shift
  • Die menschliche Seite wird verdrängt, einschließlich Empathie. Häufig durch extreme Wut ausgelöst.
Shadow Shift
  • tritt auf, wenn man die Tierform um sich herum als durchsichtige Erscheinung wahrnimmt oder wenn sich das Erscheinungsbild zu verändern scheint.
Kaito Shift
  • ein Cameo Shift, wenn man sich ein Tier ansieht. Z. B. man sieht sich einen Hirsch an und erlebt einen Phantom Shift, mental Shift, … usw. von dem Hirsch.
Perception Shift
  • die Wahrnehmung oder einzelne Aspekte verändern sich. Diese Aspekte sind intern bzw. äußerlich. Z. B. plötzlich fehl am Platz fühlen, ein Gefühl der Fremdheit … etc. Intern z. B. Man erwartet, wie der Theriotype auszusehen ist, dann aber schockiert, wenn man feststellt, dass man menschlich aussieht. Man erwartet, die Fähigkeiten von dem Theriotype nutzen zu können, stellt dann aber fest, dass man auf den menschlichen Körper beschränkt ist. Äußerlich, z. B. Gefühl der Fremdheit gegenüber menschlichen Gegenständen.
Auditory Shift
  • ist eine sensorische Erfahrung, die durch das Auftreten von Veränderungen gekennzeichnet ist, bei denen man sich aufgrund von Geräuschen in der Umgebung verändert.
Somstic Shift
  • ist durch physische Auswirkungen auf den Körper gekennzeichnet. Können sich auf verschiedene Weise zeigen z.b gesteigerte oder veränderte Sinne, Veränderungen der Körperbewegung, Körperschmerzen und saisonale Triebe wie Nestbau oder Brunft.

Einen Shift kann hervorrufen werden z.b durch

  • Meditation
  • Mit Tiere zusammen sein vorallem wenn es der eigene Theriotyp ist
  • In der Wildnis sein vorallem wenn es der Lebensraum von den eigenen Theriotyp ist
  • Videos, Bilder oä von dem Theriotyp anschauen
  • Geräusche von Tiere vorallem wenn es der eigene Theriotyp ist
  • starke Emotionen
  • Trigger
  • Träume

Rlohdaen  12.07.2024, 13:29

Danke für Deine Auflistung ... in den letzten 40 Jahren hatte ich
MentalShift / Phantomshift / EmotionalerShift / DreamShift / AuraShift(->EK) / AstralShift / PerceptionShift
Und bisher immer durch unbewußte Trigger, d.h. unkontrolliert - den Trigger konnte ich in der Regel *danach* als solchen erkennen. Der AstralShift war besonders heftig - nicht nur körperlich, vor allem die Persönlichkeit verändert sich in weniger als einer Sekunde.