Hat jemand gerade Langeweile und Lust einen lateinischen Text zu übersetzen?

3 Antworten

Das sagt Google:

Jetzt ist der siebte, Phileros, deine Frau auf dem Feld begraben. Niemand, Phileros, gibt dir mehr als das Feld.

Ne, also Latein ist mir da zu anspruchslos. Dann wenigstens Sanskrit.

JoNothan  25.05.2022, 16:06

Na dann, nur zu:

नित्यव्याकुलतानुशयिन्याः विजयलिप्सायाः अपेक्षया प्रशान्तं निरभिमानञ्च जीवनं सुखयतितराम्।।

😁 Einen schönen Tag noch!

Ich kann zwar kein Latein, aber bei dem schönen Wetter z.Z. wirst wohl kaum jemand finden.