Hat jemand Erfahrungen mit Visual Click gemacht?

5 Antworten

Habe eine Brille bestellt und laut Internet solte diese nach 10 Tagen kommen. Auf mehrmalige Anfrage hin, wurde mir dann mitgeteilt, dass kein Liefertermin genannt werden könne, weil man den Hersteller nicht erreiche. Unmöglich und unprofessionell. Ich habe nun eine Rückbuchung über Paypal veranlasst. Wirklich schade. Die Brille sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein....

Schon lange her, aber habt ihr die Ware erhalten? LG

VISUALCLICK  14.08.2012, 11:14

Hello Aniram37,

we always send your purchase or give your money back. Sometimes glasses runs out of stock, but we are traying harder to send your glasses or sunglasses in less time than others.

When any product is out of stock we ask consumers if they want to change their purchase or just give their money.

have a great day!

Hallo . Ich hab selber Erfahrung . Ich kann vielleicht nicht wie meiner Muttersprache reden und schreiben aber seit 13 Jahre leben in Deutschland kann ich unterschied zwischen gute und schlechte Erkennen . Ganz einfach Visual Click sind 100% Betrüger und erstmal die bekommen unsere Geld und nach dem Par Tage bekommst du email dass du nicht aus welchem Grund deine Ware bekommst und dauert dieses Prozess 25 Tage . Das heißt die Arbeiten mit unsere Geld 1 Monat . Überleg mal wie viele Kunde haben die . Lolollllllll zb 100 mal 100 😂😂😂😂 .

Hallo, ja habe auch bei Visual Click bestellt.War ne Sonnenbrille.Warte auch seit fast zwei Wochen jetzt darauf und frage mich noch ob da überhaupt noch was kommt.Auf meine Fragen reagieren die auch nicht!!!

betkath
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, habe bereits Paypal informiert und das Geld zurückgebucht, es sind definitiv Betrüger, habe seit 6 Wochen nicht eine Antwort auf meine Mails bekommen.

Oh je.Ich habe per online-Banking überwiesen.Mein Geld seh ich wohl nicht mehr?Sollte man es der Polizei melden?

Mani84136  21.04.2023, 09:25

Ja mach das . Die sind Betrüger. Gleich Situation hab gehabt und hab Polizei gemeldet . Die müssen wiesen geht nicht immer und normalerweise die müssen dein Zinsen auch darauf und dir zurück geben.