Mysteriöse Sonnenbrillen Lieferung?

Foto 1-3

5 Antworten

vielleicht hat sich der postbote verlesen oder es wurde eine falsche adresse angegeben

Hallo, bei mir kam heute auch mit der Post eine Sonnenbrille (gefälschte Ray Ban) aus China an, die ich nicht bestellt habe. Eine Rechnung lag nicht bei. Haben Sie mittlerweile eine erhalten?

Bei mir ist grad das gleiche passiert...

Vielleicht kann der Okley Support sagen ob die echt sind.

Wenn sie aus China Versand worden sind könnten es Plagiate sein, die es im Tumult während der Coronakrise durch den Zoll geschafft haben und falsch ausgeliefert worden sind.

Hab auch gerade eine bekommen, an meine richtige Adresse, sogar Handynummer steht drauf. Bestellt habe ich nie so etwas... sehr merkwürdig... auch keine Rechnung dabei, nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung