Saturn bestellung abholen obwohl bestellt (Lieferung)?

5 Antworten

Nein, der Versand läuft nicht über den Handel, das Teil kommt parallel aus einer zentralen Lagerhalle.

Normalerweise werden Päckchen nicht von der Filiale vor Ort verschickt sondern aus dem Zentrallager. Wenn es in der Filiale vorrätig ist, kannst du es eigentlich dort mitnehmen und den Auftrag stornieren. Allerdings kann es sein, dass es bereits verschickt wurde, dann erhälst du es und müsstest es zurückschicken. Ich würde warten, denn so ersparst du dir den Mehraufwand.

mein das geht nicht. außer du hast bei der bestellung angegeben dass du es im markt abholen möchtest. meistens werden die gegenstände aus einem zentrallager und nicht aus dem örtlichen Saturn Geschäft versandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Ort wäre eine Klärung sinnvoll- und wenn es da ist....

Eher nicht. Vielleicht haben die es schon in den LKW gepackt