Versand von der Website na-kd?

2 Antworten

Ich muss lachen. 😂

Das Na-Kd aus dem Ausland verschickt weißt du? Dementsprechend kann es gar nicht innerhalb von 2 Tagen bei dir sein.

Na-Kd ist seriös & dein Paket wird kommen. Schau mal in den AGB's nach der Versandzeit nach Deutschland.

thelaura5
Beitragsersteller

Ja das weiß ich 😂
Ja damit hatte ich auch nicht gerechnet nur wusste nicht ob dieser Shop so seriös ist nach 2 Wochen habe ich mir dann Gedanken gemacht aber danke !!

Schau ob du auf der Seite einen Ansprechpartner hast (Kontakt) und frage dort, warum das so lange dauert.

Kommt die Ware aus dem Ausland?

thelaura5
Beitragsersteller

Habe ich schon getan, ja kommt aus dem Ausland