Hat jemand Erfahrungen mit Tipico-Wetten gemacht - sind die seriös?

7 Antworten

Bei Tipico kann man schnell Geld einzahlen und nach Belieben tippen. Allerdings stellen die sich quer, sobald man was auszahlen will. Bei der Konto Verifizierung setzten die auf pure Schikane und der Kundenservice ist miserabel. Der live Chat ist oft fehlerhaft und per email dauert es zu lange.Bei bet365 wurden die Dokumente beim hochladen ohne Probleme akzeptiert. Meine Meinung... Lasst die Finger von solchen Anbietern. Es gibt bessere. Mfg aus eigener Erfahrung

Ich würde die Finger von Tipico halten. Alles was mit Einzahlung auf deren Konto zu tun hat läuft wunderbar, aber Wehe du hast ein Problem oder will auszahlen lassen...!

Der Live Chat hat mit Kundenservice nichts zu tun, da wird einfach abgeblockt 'es tut mir Leid' usw.

Nur nervig!!

DER SCHLECHTESTE Anbieter überhaupt wiegesagt beim Auszahlen stellen sie sich quer und die boni bedigungen bitte lesen man muss ein gewissen wettumsatz bieten reine Abzocke tipico!!!!

Die sind seriös. Ich habe ein paar Kumpels, die dort ein Konto haben und wetten. Allerdings würde ich dir empfehlen das gar nicht erst anzufangen. Ich kenne einige, die damit sehr viel Geld verloren haben. Du kannst außerdem auch direkt in die Filiale gehen und da wetten. Dann musst du keine Kontodaten etc. von dir angeben. Das ist am einfachsten.

Absolut uneriös aus meiner Sicht. Hatte soeben dort live gewettet. Tipico bewirbt grossartig seine Cashoutfunktion in Livespielen. Wenn das Spiel zugunsten von Tipico verläuft ist die Cashoutfunktion vorhanden. Wenn das Spiel zugunsten des Kunden verläuft ist auf einmal kein Cashoutangebot mehr verfügbar den Rest des Spiels solange bis es wieder zugunsten von Tipico verläuft. So nen Betrug / Beschiss habe ich noch bei keinem andren Wettanbieter erlebt. Wettete beide Teams treffen. Bei 0:0 die ersten 20 Minuten war Cashout da..natürlich weniger wie man einbezahlt hatte. Beim Spielstand von 0:1 nach 30 Minuten wollte ich mal sehen was das aktuelle Cashoutangebot ist. Da war garkein Cashoutangebot mehr verfügbar auf einmal. Auf Nachfrage im Livechat von Tipico wurde mir mitgeteilt die Cashoutfunktion sei eine freiwillge Sache usw...siehe AGB.... Meine Frage daraufhin war: " Bietet Ihr den Cashout nur an wenn der Cashout zu Euren Gunsten ist?" Antwort Tipico Livechat: "Keine weiteren Diskussionen nötig" und ich wurde aus dem Chat geworfen...sowas übles habe ich noch nie erlebt. Wenn Tipico so im Kleinen schon trickst und bescheisst dann kann man nur erahnen ob man jemals als sein Geld kommen wird wenn man eine grosse Summe gewinnt