Dringende Hilfe benötigt, Tipico sperrt mich beim Gewinn!
Hallo Community,
ich mach es kurz und knapp: Habe gestern Online gewettet und habe 85€ Einsatz gemacht und 501,84€ Gewonnen (erste Wette mit meinen Account.. ich hatte 135€ rest 50€ drauf)
Nun, die Wette gemacht > Einkaufen gegangen > zurück gekommen = Konto gesperrt
Spiele angeguckt > fertig > Mail erhalten von Tipico (Bild ist im Anhang) das ich gewonnen habe "ausgezahlt".. (Keine Kontodaten hinterlegt!"
Nun, ich habe in den AGBs gesehen, dass pro Person ein Account haben kann, ist okay, nun, mein Bruder hat auch einen Account auf Tipico (keine Sperre und nur 50€ bislang gewonnen) und kann immer noch online sein, aber ich nicht. Ich habe den Support angeschrieben, bislang keine Antwort und wollte halt wissen ob es wegen 2 Profilen liegt!? Mal sehen...
Nun auf den Bild sieht man eigentlich alles was man sehen muss, kann ich damit zum nächsten Tipico-Laden und es dort nachfragen? Bitte um Hilfe, ich wäre auch eigentlich bereit meinen Perso zu schicken, aber soll ich das schon machen bevor ich erst eine Antwort kriege?
(Support wäre sehr schlecht von Tipico)

2 Antworten
Meine Güte: Google meinetwegen nach "Tipico sperrt Account", da hast du genügend Lesestoff bis morgen abend... Du hast gewonnen, das mögen die nicht. Daher sperren sie erst einmal Deinen Account, lassen sich vom Personalausweis bis zum Impfpass dutzende Sachen zur Identifikation schicken und prüfen...... tagelang, wochenlang, monatelang Und wenn du dann die kleinste Abweichung in Deiner Online-Registrierung hast (Geburtsdatum mit Zahlendreher oder falsche Hausnummer), dann lehnen sie die Gewinnauszahlung eh' ab.
Wenn Dein Bruder dann auch noch mit der identischen IP-Adresse einen Doppelaccount produziert, kann Dir eigentlich niemand mehr helfen. Ich meine, die Firma hat ihren Sitz in Malta und bei Wettaufsicht in La Valetta kommst Du schon gar nicht mehr mit....
Sorry,
Hab das Geld trotz Adressnummerabweichung bekommen :)
Wer wettet verliert unterm Strich sowieso.