Dringende Hilfe benötigt, Tipico sperrt mich beim Gewinn!

tipico - (Betrug)

2 Antworten

Meine Güte: Google meinetwegen nach "Tipico sperrt Account", da hast du genügend Lesestoff bis morgen abend... Du hast gewonnen, das mögen die nicht. Daher sperren sie erst einmal Deinen Account, lassen sich vom Personalausweis bis zum Impfpass dutzende Sachen zur Identifikation schicken und prüfen...... tagelang, wochenlang, monatelang Und wenn du dann die kleinste Abweichung in Deiner Online-Registrierung hast (Geburtsdatum mit Zahlendreher oder falsche Hausnummer), dann lehnen sie die Gewinnauszahlung eh' ab.

Wenn Dein Bruder dann auch noch mit der identischen IP-Adresse einen Doppelaccount produziert, kann Dir eigentlich niemand mehr helfen. Ich meine, die Firma hat ihren Sitz in Malta und bei Wettaufsicht in La Valetta kommst Du schon gar nicht mehr mit....

Sorry,

fenerium13
Beitragsersteller

Hab das Geld trotz Adressnummerabweichung bekommen :)

Wer wettet verliert unterm Strich sowieso.