Gibt es Tipico Gutscheine als Geschenk / Geburtstag? Wetten Sportwetten etc?
Hallo. Ich suche für einen guten Freund eigentlich einen Gutschein für ein Sportwettenportal. Ich weiß, er tippt ab und an bei Tipico. Dennoch finde ich im Netz keine Seite, die von dort Gutscheine verkauft /Wettguthaben
Kann mir einer sagen, wo man bestimmte Gutscheine für diese Seite bestellen kann? Diese sind dann zum verschenken gedacht
Danke
2 Antworten
schenke ihm ne paysafe karte die gibts fast an jeder tankstelle und in jedem lotto-laden gibts in den werten 10, 15, 20, 25, 50 euro (jenachdem was der laden anbietet, manchmal gibts auch nur 10, 25, 50 euro)
dann muss er auf tipico nur den 16-stelligen code eingeben und schon hat er ein guthaben auf seinem wettkonto :D
Bei Tipico (und ich glaub fast bei keinem Buchmacher) gibt es einen "Gutschein" zu kaufen, den man dann herschenken kann.
Einzahlen kann man jedoch via Paysafecard, die es doch fast überall zu kaufen gibt. Kannst ihm ja so eine kaufen und dann nett verpacken vl mit ner Flasche Wein/Schnaps dazu ;)
Bin gerade über meine alte Antwort gestolpert und extra noch mal recherchiert - es gibt doch Infos zum Gutschein:
Quelle: http://www.livetipsportal.com/de/wettanbieter/tipico/bonuscode-gutschein/