Konzert ausverkauft, klappt das?

4 Antworten

Hab ich noch nicht ausprobiert, aber hab schonmal mitbekommen, dass das geklappt hat. Du kannst auch probieren die Band anzuschreiben ob die in ihrer Story fragen können ob jemand noch ein Ticket hat aber nicht kommen kann (gibt ja sicherlich irgendjemand der krank ist)

Ich hab zumindest gute Erfahrungen damit gemacht, sowohl als Verkäufer als auch Suchender. Ich hab mal Leuten ein Ticket das ich selbst spontan übrig hatte billig weiterverkauft. Als ich selber auf der Suche war, hatte ich riesiges Glück: jemand der auf der Gästeliste stand und noch jemanden mitnehmen durfte, hat mich mit reingenommen. Ich hab ihm ein Bier als Dankeschön bezahlt.

Würde ich auf jeden Fall versuchen. Es kommt sehr häufig vor, dass Leute krankheitsbedingt ausfallen und die ursprüngliche Begleitung Vorort Karten abgibt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Versuchen kannst Du es - aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es klappt. Trotzdem viel Glück.