Hat jemand Erfahrungen mit online Beziehungen?

3 Antworten

Moin,

hatte nur knapp ein Jahr eine "online" Beziehung, hatten uns in Spanien "getroffen" - war eine heftige Zeit ...
Das flaute dann ab und 6 Monate später hatten wir uns wieder getroffen *ZOOM* - das war heftig, leider gingen die 2 Wochen schnell rum.
Danach gab es noch einige Anrufe - EMails - aber das war es dann, Sie war nicht mehr erreichbar - EMailadresse lief ins leere Telefonnummer gab es nicht mehr.

Denke, Du hast mehr Glück!

so long(knife)

droppinrain
Beitragsersteller

wieso war das Jahr eine heftige zeit?

Hab ich! Wir haben uns damals über das gute alte SchülerVZ kennengelernt und sie wohnte recht weit weg. Über ein Jahr lang haben wir nur geschrieben, quasi eine Beziehung über SMS geführt, ehe wir uns dann im echten Leben getroffen haben und danach noch 3 Jahre zusammen waren.

droppinrain
Beitragsersteller

Wie habt ihr das mit dem Kontakt halten gemacht? Habt ihr die ganze Zeit geschrieben? Habt ihr geskyped?

Ich denke bei derartigen Beziehungen verliebt man sich nicht in die Person sondern in die vorstellung welche man von der Person hat.

droppinrain
Beitragsersteller

hm das glaub ich langsam auch ^^

Albastru  20.03.2017, 00:32

Das stimmt durchaus, jedoch wird man über eine längere Zeit genau diese Vorstellung der jeweiligen Person so anpassen wie es auch in echt sein wird. Denke ich....

LG Albastru

sophieMisa  28.09.2023, 20:44

Das kann schon passieren aber muss nich! ich war am Anfang sogar richtig skeptisch und wollte eigentlich gar nichts ernstes mit ihr, als wir begonnen haben zu telefonieren wurde aber alles besser. Ich habe sie richtig kennengelernt und nicht nur die person die sie ist wenn sie mit mir schreibt. So hab ich tatsächlich meine grosse liebe gefunden und bin glücklich mit ihr zusammen. :)