Online Beziehung?

6 Antworten

Ja kann man aber pass auf dass er nicht ein alter Opa ist und auch wirklich die Person ist als die er sich ausgibt. außerdem kann das auch sein dass er da gerade wo er wohnt dich noch betrügen könnte deswegen guck auch ob er loyal ist damit du dir auch richtig sicher sein kannst dass du ihm vertrauen kannst und ihr sollt euch mal unbedingt einmal treffen aber an einem öffentlichen Ort damit nichts schlimmes passieren kann falls er nicht die Person ist als der sich ausgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arim7
Beitragsersteller

Es ziemlich sicher dass er der ist für den er sich ausgibt, weil wir schon öfter per Video telefoniert haben. Wegen der großen Distanz wird ein Treffen sehr schwierig daher meine Frage wegen einer Online- Beziehung. Aber danke für seine Antwort! 😊

livasushi4  19.08.2024, 14:44
@Arim7

Ich weiß dass es sehr schwierig ist mit dem Treffen dass tut mir auch leid weil ich diesen Teil mit deinem Alter noch nicht gelesen habe aber ich würde mit der Beziehung weitermachen aber ich würde auch gucken wie alt der ist weil wenn er zu alt ist würde ich das direkt beenden, wenn er aber am gleichen Alter ist wie du würde ich noch weitermachen. es kann aber auch sein (deswegen nit diesem falsch ausgeben) dass es Roboter gibt die sich dann beim Videoanruf quasi als jemand anders ausgeben (ist mir schonmal passiert, war nicht so schön)

Natürlich sollte das möglich sein. Alle Interaktion beschränken sich halt auf online Aktivitäten. Ich überlege selbst ob das eine Alternative sein kann. Viel Glück 🙂

In deinem Alter nicht

Lass es sein

Später wird's dann nicht klappen und du bist enttäuscht

Wenn du mal 16/17/18 bist kannst du das gerne machen

Aber in deinem Alter geht das nicht

Bei so einer Distanz wird das sehr schwierig

In dem Alter kann man das machen. Ist eh eine Kindergartenbeziehung.

Arim7
Beitragsersteller

Das ist ja genau das was ich nicht will 😅

Arim7
Beitragsersteller
@Mammelade

Eine Kindergartenbeziehung 😅