Kann man eine Fernbeziehung führen ohne sich gesehen zu haben?

12 Antworten

Ich glaub, ich machs konkreter ^^"

Es geht um mich und eine Freundin. Wir wohnen 200 km auseinander &' lieben uns, also da passt alles - ich weiß, dass sie echt ist (Cammen, Skypen, telefonieren, also wirklich wirklich)

Es ist so, dass sie mich vor eine Entscheidung stellt: Fernbeziehung oder nichts ^^"

Und mit "Fernbeziehung" meint sie halt: Wir sollen zusammensein, bevor wir uns Treffen da sie sich zum Treffen ein bisschen überwinden muss (noch nie gemacht) und sie denkt, dass sie das nicht schafft, wenn wir nicht zusammen sind (weil sie sich dann nicht zwingen muss, weil ich ja "Nur" ein Freund bin - ist das verständlich)?

Vielleicht jetzt klarer o:

Arwen27  18.08.2014, 01:14

Es ist zu früh dafür. Trifft euch mal und dann könnt ihr ja weiter darüber reden. Wenn sie dich dann nicht trifft, dann weißt du dass sie es nicht ernst meint.

Jaa finde ich auch weil vllt ist die Person im realen Leben ganz anders als im chat

Ich finde das geht... jedem das seine und schlimm find ichs nicht. Man kann sich zwar verstellen und alles, aber man muss es ja nicht

Ich finde auch es geht erst wenn man sich mal gesehen hat..

Mein ex Freund und ich haben uns in der Schule gesehen aber nie geredet oder besonderes wahr genommen. Erst in den Ferien Kontakt angefangen konnten uns aber auch da nicht sehen weil er in seiner Heimatstadt war. Wir sind in der Zeit zusammen gekommen haben und als er zurück kam dann da erste mal bewusst gesehen, hatten dann 10 Tage zeit & dann bin ich nach Amerika für ein Auslandsemester. Das heißt wir haben uns 10 Tage bewusst gesehen & waren trotzdem sehr lang zusammen :) also es kann funktionieren solange man sich vertraut & wirklich liebt.

meyerkruegelnr1  18.08.2014, 00:21

Hmm ich denke dann sollte man zumindestens jemand kennen der sie Person auch schon mal in echt gesehen hat bzw kennt.

Anonymus1818
Beitragsersteller

Schon, aber wenn du denjenigen noch nie in Echt gesehen hast?

Noch gar nie? Macht das keinen Unterschied?

Dankeee ^.^