Augenbrauen Wimpern und Haar ausfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in letzter (kurzer) Zeit unnatürlich viel abgenommen ? Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dein Blut checken. Dann am Besten gleich noch zum Hautarzt damit er dir eine Haarwurzel entfernt.

Musstest du schwere Medikamente in letzter Zeit nehmen ? Ich hatte mal ne richtig schlimme Grippe und musste 3,4 verschiedene Medikamente nehmen. Nach n paar Wochen hat mein Körper das Zeug endlich aus dem System bekommen, worunter leider auch meine Haare schlimm leiden mussten. Bin aufgewacht und hatte richtige Büschel auf meinem Kopfkissen.

fate34
Beitragsersteller

Also ich war erkältet und habe Iblufam und Paracetamol genommen hoch dosiert ist aber jetzt 2 wochen her

TerzKeks  19.05.2016, 00:22
@fate34

Der Haarausfall kommt auch erst nach einer geringen Zeit. Geh trotzdem auf jeden Fall zu nem Facharzt.

fate34
Beitragsersteller

Und abgenommen nein habe ich nicht ich habe ehr zugenommen weil ich mehr esse und mich mit Muskelaufbau beschäftige seid 6 monaten bin von 57 kilo auf 61 kilo  nach 6 monaten

Kann es sein, dass du einen Vitaminmangel hast?

fate34
Beitragsersteller

Ich nehme regelmäßig Magnesium und in mein Haferflocken sind auch viele Vitamine bananen esse ich auch sonst weiß ich nicht Zink und eisen und kp noch was ist im Haferflocken drin

GreenDayFan97  19.05.2016, 00:30

Dann kann dir nur der Arzt helfen. Lass mal ein Blutbild machen. Oft findet man so schon die Antwort.