Hat jemand Erfahrungen mit dem Coaching von Sascha Starck?

9 Antworten

Ich habe das Coaching gemacht (etwas her) und bereue es schon, aber man kanns nicht mehr ändern. Das viele Geld hätte ich auch für andere dinge ausgeben können. Es war halt so, das er in seinen Videos und Verkaufsgespräch extrem viel versprochen hat und ich dachte, das ich danach wirklich so werde, wie er beschreibt. Das man danach richtig gut Flirten kann, das man weiß wie man Frauen kennenlernt usw. Aber am ende wurde nichts davon richtig gelehrt. Die Themen werden nicht mal richtig behandelt, wenn sogar gar nicht. Am ende heißt es einfach, das du die Frauen daten sollst, die dich auch wollen (macht aber natürlich sinn). Das wars, das ist Dating. Was mich auch etwas geärgert hat war, das vieles der Inhalte auf YouTube bei anderen zu finden war oder auch in Bücher. Ich denke auch, das wir in einem Zeitalter angekommen sind, wo du wirklich Zugang zu allen Informationen hast und dir das Wissen, das in einem Coaching gelehrt wird, dir auch selber aneignen kannst durch andere Quellen. Ist mir auch in anderen Bereichen aufgefallen. Aber entscheide für dich selbst, das ist nur meine kurze Meinung dazu, auf Trustpilot werden negative Kommentare direkt gelöscht und auch auf YouTube.

AndRnTl  30.11.2023, 00:14

Wieviele Frauen hast du während des Coachings angesprochen? Wieviele Dates resultierten daraus? Wie oft hast du mit Frauen geschlafen? Wie oft hast du die Übungen gemacht, die dir vorgegeben wurden? Hast du regelmäßig Wochenberichte geschrieben mit dem aktuellen Stand? Ich wette dass du nix davon gemacht hast bzw nicht genug und auch nie um Hilfe gefragt hast wenn du die Gelegenheit hattest. Ist aber immer einfach anderen die Schuld zu geben wenn man einfach selber nix tut

Cocunutwata  10.01.2024, 16:05

Nicht böse gemeint aber das hört sich für mich so an als hättest du nichts gemacht.

Bin selbst Teilnehmer (hab oben auch meine eigene Erfahrung geschrieben) und solche Aussagen wie "Das Wissen kann man überall bekommen" kommt halt zufälliger Weise nur von Leuten die nix tun und denken, dass der Erfolg einfach so kommt ohne dass man dafür was machen muss.

Es gibt dort sehr konkrete Anleitungen wie man Frauen kennenlernt, es geht nicht darum zu "wissen" wie man flirtet sondern zu MACHEN, sich Feedback zu holen und so richtig gut darin zu werden :D

Also ich wollte beinahe auch mich für sein Coaching anmelden, dann habe ich es in letzter Sekunde aufgegeben. Erstens habe ich bemerkt, dass er in seinen Youtube-Videos nur Losern und nicht gut aussehenden Followern antwortet.

Menschen, die wie ich selbstbewusst und gutaussehend sind, hat er immer eiskalt ignoriert, weil wir ihm wohl keinen Profit bringen.

Zweitens, was ist das für eine Lächerlichkeit bitte schön? Gibt es Frauen, die diese Coaches in Anspruch nehmen, um einen Freund zu kriegen? Entweder mag jemand dich oder nicht.

Ich habe das Coaching 2023 gemacht und bin super zufrieden.

Hier einmal ein ausführlicheres Feedback meiner Erfahrung:

Ich habe zwar etwas länger gebraucht um reinzukommen (hab die ersten 3 Wochen nur mit Theorie verschwendet) aber bin mit fast 20 Dates rausgegangen, bei denen auch meine Partnerin dabei war.

Du musst halt nur umsetzen, sonst bringt das nichts.

Ein Coaching kauft man nicht wegen der Theorie, die gibts auch im Internet.

Sondern viel mehr wegen dem Feedback. Man kann dort zum Beispiel:

  • Chats mit Frauen rein senden, die werden dann analysiert und ausführliches Feedback gegeben
  • Memos wie man Frauen angesprochen hat reinsenden
  • und auch sonst jede Frage abseits vom Thema Dating stellen

Was mich positiv überrascht hat ist der Support. Da wird jede einzelne Woche mit Hilfe von Berichten kontrolliert was man gemacht hat und wenn man eine Frage in den Livecalls stellt, kann man auch 30 Minuten mit dem Coach sprechen.

Sascha selber z.B hat mal 40 Minuten im Charisma-Call mit mir geredet und der Call ging dann 3 Stunden :D

Ich kann natürlich nur für das Coaching ab 2023 sprechen, da ich nicht weiß wie es vorher war.

Man muss nur wie oben bereits gesagt SELBER UMSETZEN. Ich habe selber auch einen Teilnehmer während des Coachings kennengelernt, der gesagt hat alles ist scheiße dort inklusive des Supports, nur der hat halt auch nichts gemacht und nicht mal eine Frau angesprochen.

Und dann heißt es natürlich das Coaching sei Schuld und es kommen Floskeln wie "Das Wissen kriegt man auch im Internet" :D Solche Leute suchen halt nach Gründen wieso es am Coaching und nicht an einem selbst liegt.

Zusammengefasst kann ich es nur empfehlen, allerdings nur für Leute die bereit sind das Gesagte auch umzusetzen.

Ich hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Coaching kostet über 3k-10k je nachdem, was du buchst. Im Nachhinein bereue ich es schon ein wenig. Der Inhalt war mies scheiße Jungs. Der lehrt dir, wie man mit Emotionen umgehen soll, was vom Buddhismus stammt, dass man Gedanken wie Wolken vorbeiziehen lassen soll usw. Da ist YouTube und andere Plattformen full von dem. Bisschen Mindset usw gabs auch. Dann gabs noch ein paar Module über Lebensführung bzw. positive Gewohnheiten, kennt man auch schon alles von YouTube usw. Diese 0815 Gewohnheiten. Dann kommt das Themengebiet Frauen und es ist so gottlos schlecht gewesen. Bruder der erzählt so viel scheiße, aber nichts Wertvolles bzw. sinnvolles, was einem auch was richtig bringt. Manchmal erzählt der auch irgendwelche Sachen und redet komplett über was ganz anderes, wo du nicht weißt, was der jetzt will. Aber das liegt glaube ich an sein ADHS. Dan gabs noch ein Modul über RedFlags bei Frauen. Kennt man auch schon alle durch diese ganzen Communitys und Youtube. Wenn du mich fragst Bruder, ich würde mein Geld hier nicht verschwenden. 3,5k ist echt nicht wert. Das meiste wissen stammt eh aus den Standard Bücher, die man so kennt, wenn man sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Dating beschäftigt. Auch würde ich bei Bewertung und Kommentare aufpassen, meistens stecken die Mitarbeiter dahinter (Hab mal Gute frage offen gesehen bei einem Mitarbeiter von ihm, der Desktop geteilt hat und eine Frage über sascha offen hatte :D) oder seine Fanboys. Der Markt ist aber auch echt extrem full. Ich glaube, weil so viele neue dazu kommen und diese auch echt gut sind, tut man das verglichen und denkt sich, warum habe ich bei dem gekauft, wenn der besser wäre. Es kommen immer mehr Leute dazu in diesem Bereich. Ich würde einfach schauen, was es so gibt und dann aussuchen, was am besten zu dir passt. So im großen in ganzen würde ich sagen das ist mehr so ein Mindeset Coaching. Vieles, was wichtig war, hat sascha so oder so schon auf Youtube in sein Videos geteilt. Das meiste wichtigste teilen die Leute auf YouTube so oder so ist mir aufgefallen, nicht nur bei Sascha. Den Rest kannst du dann selber ergänzen. Und nur als Anmerkung. Denk nicht, dass wenn du irgendwo ins Coaching gehst, dass alles automatisch läuft. Sowie alles im Leben musst du trotzdem was dafür machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Coaching 2021 gemacht, hier eine kurze Zusammenfassung.

Vorteile:

  • ich habe mehr Selbstbewusstsein aufgebaut
  • ich habe negative Verhaltensweisen wie mir alles gefallen zu lassen abgelegt (vor allem bei der Arbeit und bei Dates)
  • ich kann jetzt auf Leute (vor allem Frauen) zugehen und bin relativ entspannt dabei
  • ich hatte während des Coachings 11 Dates gehabt, davon 9 erfolgreich
  • ich habe dadurch meine Partnerin kennengelernt und bin nun seit über einem Jahr in tollen Beziehung
  • das Coaching ist sehr professionell aufgebaut. Also man hat immer Kontakt und man merkt, dass die Coaches sich viel Mühe geben. Beispielsweise wurde ich 3 Mal angerufen nachdem ich für eine Woche weniger gemacht habe und es wurde mir weitergeholfen.

Nachteile:

  • für mich der nicht so viel verdient, relativ hoher Preis
  • man bekommt sehr klares und manchmal auch hartes Feedback, die Coaches sind "streng" (ist jetzt für mich kein Nachteil und finds eigentlich sehr gut aber man muss halt damit klarkommen dass man direkt gesagt bekommt wenn man etwas nicht so toll gemacht hat)

Alles in einem eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derBesserwieser  20.07.2023, 21:28

Kannst du mir ca sagen wie viel das gekostet hat?