Was haltet ihr von Sascha Starck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein pathologischer Lügner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, verzweifelte Männer auszubeuten, die vergebens nach dem magischen Tinderschlüssel suchen. Insgesamt ein uninspirierter Andrew-Tate-Klon für alle Männer, die Männlichkeit nicht verstehen. Nicht sehr überraschend, angesichts der Tatsache, dass sich der YouTube-Bodensatz wie Bakterienkulturen blind vermehrt und schäbig ausmutiert.

Lka556  07.04.2024, 01:11

Es ist traurig wie voreingenommen und mitläuferisch viele Menschen an die Sachen ran gehen.

Tatefanboy  07.02.2024, 19:33

Woher willst du das wissen? Warst du bei ihm? Kennst du seine Dienstleistung ? Schon mal mit ihm gesprochen?
man sollte keine Meinung über etwas haben, wovon man keine Ahnung hat.

Das Coaching kostet über 3k-10k je nachdem, was du buchst. Im Nachhinein bereue ich es schon ein wenig. Der Inhalt war mies scheiße Jungs. Der lehrt dir, wie man mit Emotionen umgehen soll, was vom Buddhismus stammt, dass man Gedanken wie Wolken vorbeiziehen lassen soll usw. Da ist YouTube und andere Plattformen full von dem. Bisschen Mindset usw gabs auch. Dann gabs noch ein paar Module über Lebensführung bzw. positive Gewohnheiten, kennt man auch schon alles von YouTube usw. Diese 0815 Gewohnheiten. Dann kommt das Themengebiet Frauen und es ist so gottlos schlecht gewesen. Bruder der erzählt so viel scheiße, aber nichts Wertvolles bzw. sinnvolles, was einem auch was richtig bringt. Manchmal erzählt der auch irgendwelche Sachen und redet komplett über was ganz anderes, wo du nicht weißt, was der jetzt will. Aber das liegt glaube ich an sein ADHS. Dan gabs noch ein Modul über RedFlags bei Frauen. Kennt man auch schon alle durch diese ganzen Communitys und Youtube. Wenn du mich fragst Bruder, ich würde mein Geld hier nicht verschwenden. 3,5k ist echt nicht wert. Das meiste wissen stammt eh aus den Standard Bücher, die man so kennt, wenn man sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Dating beschäftigt. Auch würde ich bei Bewertung und Kommentare aufpassen, meistens stecken die Mitarbeiter dahinter (Hab mal Gute frage offen gesehen bei einem Mitarbeiter von ihm, der Desktop geteilt hat und eine Frage über sascha offen hatte :D) oder seine Fanboys. Der Markt ist aber auch echt extrem full. Ich glaube, weil so viele neue dazu kommen und diese auch echt gut sind, tut man das verglichen und denkt sich, warum habe ich bei dem gekauft, wenn der besser wäre. Es kommen immer mehr Leute dazu in diesem Bereich. Ich würde einfach schauen, was es so gibt und dann aussuchen, was am besten zu dir passt. So im großen in ganzen würde ich sagen das ist mehr so ein Mindeset Coaching. Vieles, was wichtig war, hat sascha so oder so schon auf Youtube in sein Videos geteilt. Das meiste wichtigste teilen die Leute auf YouTube so oder so ist mir aufgefallen, nicht nur bei Sascha. Den Rest kannst du dann selber ergänzen. Und nur als Anmerkung. Denk nicht, dass wenn du irgendwo ins Coaching gehst, dass alles automatisch läuft. Sowie alles im Lebenmusst du trotzdem was dafür machen.

Im Endeffekt hast du eine Meinung die du bestätigt haben willst und wahrscheinlich nicht objektiv an die Sache rangehen willst. Ich war selber beim Coaching und es war ein absoluter Gamechanger. Es geht gefühlt nur um 10% um Frauen, in erster Linie geht es darum sein eigenes Leben auf die Kette zu bekommen, wahres Selbstbewusstsein aufzubauen und seine Komfortzone massivst zu erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki996  11.06.2024, 19:51

Und das... Kann ich dir in zwei Minuten sagen und es bringt mehr als jedes "Dating Coaching" der Welt