Was haltet ihr von YouTubern, die Flirttipps geben?

10 Antworten

Sascha Starck finde ich sehr kompetent. Genauso wie Peter Frahm. Beide sehr rational und sagen einem die brutale Wahrheit, anstatt bloß dumme Tipps zu geben, was man an welcher Stelle sagt. Sie bearbeiten den Kern deines Problems und es ist gleichzeitig auch Persönlichkeitsentwicklung, was man dort beigebracht bekommt.

Nur online? Was für ein Programm hast du denn bei ihm gemacht? Soweit ich weiß, hat ja jeder, der die Flirt Masterclass gemacht hat das dreitägige Live Coaching mit dabei. Ich bin ja dort selber im Coaching (FMC und SM). Und ein Preis von 3500 hört sich auch sehr suspekt an, so einen Preis gibt es m.M.n. nicht bei Andy. Das hört sich ehrlich gesagt alles sehr komisch an, was du berichtest. Vielleicht gehst du einmal genauer ein, was für ein Coaching du genau gemacht hast.

also ich finde die sind alle müll, den einzigen den ich empfehlen kann ist "flirtforschung" habe alle videos von dem gesehen und die bringen echt was. hab mich damit in verbindung gesetz und habe jetz einfach ne freundin :D

Dopij
Beitragsersteller

Glückwunsch!

Hering34  14.08.2019, 16:37
@Dopij

heh danke, du brauchst einfach das selbstbewusstsein und den richtigen umgang. seine videos haben mich100% inspiriert.

Nein, sind sie nicht. Habe es selbst mal ausprobiert und es hat überhaupt nicht geklappt. Die Videos da sind doch sowieso gestellt. Weil gerade in Deutschland kannst du (natürlich "kannst" du, es bringt aber nix) keine Frauen auf der Straße ansprechen. Das klappt überall – und auch ohne diese komischen "Tipps". Ich habe es ohne diese "Tipps" in Österreich, Holland und Brasilien probiert und es hat viel besser funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuckregistratio  17.03.2020, 01:11

Warum funktioniert das dann bei mir in Deutschland? So hart es auch klingt, aber das Problem liegt bei dir. Du scheinst noch irgendwelche Baustellen zu haben und noch kein "komplett im Leben angekommener Mann" zu sein, so wie ich es auch noch nicht bin. Wenn du Sascha Starck anschaust, weisst du, was ich meine.

Oooooder es kann noch die kleine prozentuale Möglichkeit bestehen, dass du nicht deren optischer Typ bist (von den deutschen Frauen). Aber als "kompletter Typ" würdest du dir niemals sone Frage stellen, deswegen sehe ich bei dir noch eine unaufgedeckte Baustelle.

Das ist kein Flirtguru-Kanal, sondern eher ein Kanal zur Vervollständigung der Persönlichkeitsentwicklung anhand des Beispiels des Umgangs mit Frauen.

chris981716  20.03.2020, 13:55
@Fuckregistratio

Mein Beitrag ist ja schon recht als, deswegen mal ein kleines Update: Ich denke, es lag an der kleinen prozentualen Möglichkeit, dass ich optisch nicht der Typ von deutschen Frauen bin. Mittlerweile habe ich nämlich die Frauen gefunden, denen ich gefalle. Und bei denen klappt's – sogar in Deutschland.

Von all den You Tubern, die sich da herum tummeln, halte ich gar nichts. Die wollen doch nur Geld machen, mehr nicht.