Hat jemand Erfahrungen mit deinhandy.de?

4 Antworten

1. Warum Samsung? Schau dich auch bei Konkurrenz um!
ZB. iPhones oder Huawei P9!
2. Ab Sommer nächstes Jahr, kannst du im Eu Ausland kostenlos Roaming aktivieren. Welchen Vertrag du dann hast ist egal.
3. In Deutschland gibt es kein Highspeedinternet! Zumindest nicht mobil.

Woelkchen1984
Beitragsersteller

Da ich derzeit auch ein Samsung habe, ich gut damit zurecht komme und mit das 7 Edge optisch sehr zusagt. Huawei besitzt mein Mann, hängt sich sehr oft auf und reagiert langsam. Highspeed gibt es nicht? Also ist es unsinnig einen Vodafone-Vertrag mit 225Mbit/sek. abzuschließen?

Grippsschwipps  24.09.2016, 23:00

Lte schafft in Deutschland der Zeit eig. nur 50 MBit/d

DeinHandy.de ist seriös, unkompliziert und fair.

Ich selbst habe dort vor 2 Jahren einen vertrag inklusive Smartphone abgeschlossen.

Keine versteckten Kosten..monatlich wurde immer der selbe Betrag abgebucht.

Also ich persönlich werde deinHandy.de weiter nutzen.

Lg

Suchmaschine mit den Suchbegriffen deinhandy.de problem oder deinhandy.de betrug oder ähnlichen Kombinationen liefert gezielt Erfahrungen anderer Kunden.