Hat jemand Erfahrung mit "Wir kaufen Dein Auto.de"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat mal bei wirkaufendeinauto einen Termin gehabt mit seinem alten T5.
Also, der Preis, der auf der Webseite angezeigt wird, ist nur hypothetisch. Dein Auto wird vor Ort nochmal begutachtet, und zwar sehr, sehr gründlich. Und am Schluss kam ein ganz anderer Preis dabei raus. Er war sogar niedriger als beim Händler, bei dem er den T5 anschliessend in Anzahlung gab. Man muss dazu sagen, dass das Auto aussen und innen TOP war, aber der "Begutachter" bekam von seiner Zentrale einen sehr niedrigen Preis genehmigt.
Also lohnen tut es sich nur, wenn man ca. weiß, welchen Wert das Auto noch hat. Sonst wird man übers Ohr gehauen

tk4611
Beitragsersteller

Hm, sowas hatte ich vermutet. Der Preis liegt schon sehr deutlich über dem, was unser Autohaus geboten hat. Sehr schade!

Da werde ich mir den relativ weiten Weg dann vielleicht doch sparen...

Der Preis im Internet ist ein Lockmittel, damit du in die Betriebe gehst. Da wird der Wagen erst richtig gesvhätz und zwar bis zu 30% weniger, wie das Angebot im Internet. Die zahlen derartig schlecht, da kauft mancher Fähnchenhändler zu besseren Preisen und bei Verkauf an Privat sowieso. In meinen Augen ganz großer Nepp.

Die Typen aus der Werbung

tk4611
Beitragsersteller

Genau die.