Hat jemand Erfahrung mit Kris Stelljes?

2 Antworten

Ganz schlimme Erfahrung gemacht. Habe seine Crypto Mastermind gebucht und bin böse gescammt worden. Habe insgesamt 25.000 € Mastermind-Gebühr in den Sand gesetzt. Jetzt gehen wir als Gruppe (insgesamt 25 Teilnehmer) strafrechtlich gegen Kris vor. Er ist ein Betrüger, Lügner und hochgradig kriminell.

Mach dein Erfahrungen bitte selbst schau dir paar Videos an und finde für dich deine eigene Meinung.

Alles andere was hier geschrieben wird kann böse Folgen habe : zwecks Ruf Mord etc.

23fcwjeicn
Fragesteller

hab ich gemacht die sagen aber alle das Kris gut sei, dennoch möchte ich die Gegenseite erfahren