Hat jemand Erfahrung mit Huawei P30 Lite?

1 Antwort

Wenn es keine Probleme gibt, dann benutze ihn doch weiter... Warum die ganzen Fragen über etwas, was du sowieso nicht kontrollieren kannst?

4 Jahre sind ein gutes Alter für einen Akku. Wenn die Laufzeit für dich jedoch noch ausreicht, ist doch alles fein. Warum dann Sorgen machen.

Einen aufgeblähten Akku bemerkst du schnell... Spätestens dann, wenn sich dein Display aus dem Rahmen löst.

Und mal im Ernst... Du nutzt das Handy ja schon eine Weile und Schnellladen gibt's gefühlt seit Jahrzenzten... Nie gab's irgendwie Beschwerden, dass es dem Akku schaden würde. Also tuts auch bei dir nicht schaden.

HeizersAngel
Beitragsersteller

Kann ein aufgeblähter akku explodieren, falls man es zu spät merkt?