Handy lädt nicht trotz neuem Akku?

2 Antworten

Hi,

Ich würde den Akku reklamieren. Hatte das mal bei Sony, der zweite ging dann.

Hast du ihn selbst eingebau?

Sind alle Kabel richtig gesteckt und ist das Handy selbst in <Ordnung?

Ist ein EInabufehler deinerseits auszuschließen? Dann hast du wahrscheinlich nen defekten AKku gekauft

IchM18
Beitragsersteller

Ja, das habe ich. Alle Kabel sind richtig gesteckt und das Handy ist zu 100 Prozent funktionsfähig. Ist es möglich, dass mir ein defekter Akku zugeschickt wurde?

TheDarkX  06.03.2024, 19:18
@IchM18

Das kann natürlich auch sein. Wo hast den gekauft?

IchM18
Beitragsersteller
@TheDarkX

Über die Webseite von Kaufland bei atlanto.

IchM18
Beitragsersteller
@TheDarkX

OK, Dankeschön werde ich es machen.