Ghostwriter Erfahrungen?

2 Antworten

Eine billige Baukastenwebsite ist jetzt nicht so der Knaller. Außerdem kann ich auf der Website kein Impressum finden, was ein Hinweis auf Unseriösität ist. Ich sehe zumindest keins. Ein Impressum ist bei solch einer Website auf jeden Fall Pflicht. Anderenfalls kann es zu einer Abmahnung kommen und so was kann sehr teuer werden. So einem Anbieter würde ich dann auch kein Vertrauen schenken. Und die Statistiken halte ich persönlich auch für unecht. Bei knapp 4.000 Aufträgen sollte die Seite doch sicher etwas bekannter sein, doch über Google finde ich rein gar nichts über diese Website an Erfahrungsberichten oder Sonstigem.

Jerne79  13.11.2019, 19:15

Meinst du wirklich, eine unseriöse Seite juckt jemanden, der sich seine Arbeiten für die Uni schreiben lassen will und damit eh schon jenseits der Grenze des Erlaubten agiert?

Lukas  13.11.2019, 19:24
@Jerne79

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn ich so einen Dienst tatsächlich in Anspruch nehmen wollen würde - was ich selbst nie machen würde - dann sollte die Seite schon seriös sein. Und eine Seite ohne Impressum und demzufolge ohne Ansprechpartner bzw. Kontaktdaten ist das eben nicht. Ob das Ganze nun erlaubt ist oder nicht, spielt doch gerade keine Rolle. Gibt eben auch seriöse Seiten mit Impressum und echten Bewertungen. Und ja, sicher wird es auch Personen geben, die auf solche Sachen wie das Vorhandensein eines Impressums nicht achten. Ich wollte es halt mal erwähnt haben, um vor der Seite zu warnen.

Jerne79  13.11.2019, 20:05
@Lukas

Die Fragestellerin möchte sich offenbar eine Seminar- oder Abschlussarbeit verfassen lassen (wozu sonst der Tag Studium?!). Während es leider erlaubt ist, eine solche Arbeit in Auftrag zu geben und solche Dienste anzubieten, erfordert die Studienordnung, dass Arbeiten selbst und ohne die Hilfe Dritter verfasst werden. Wer eine fremde Leistung als die eigene ausgibt, muss mit Konsequenzen rechnen, die von "durchgefallen" bis zum Rauswurf reichen.

Wer so etwas also machen will, ist selbst nicht seriös.

Also, die Seite ist ja jetzt schon nicht mehr abrufbar... Gute Erfahrungen habe ich mit Texte a la Art gemacht... Da haben auch schon einige Bekannte was schreiben oder korrigieren lassen. Die haben auch ne Seite, musst mal googeln.. Alles Gute