1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur die Glasur abgeht, bringen die GAR NICHTS. Was man damit reparieren ran, sind Abplatzer, wo einem z.B. was Hartes auf den Boden gefallen ist. Aber auch dann nur, wenn die entsprechenden Farben im Set dabei sind. Man kann damit oft nicht alle Farben mischen.

Ein Nachteil ist, daß die betreffenden Stellen Schmutz vermehrt annehmen, Man muß immer wieder beim Putzen diese Stellen gezielt mit mehr Druck abwischen,damit sie wieder sauber werden und sehr sporadisch auch diese Stellen wieder neu ausbessern.