Hat jemand Erfahrung mit EOS Deutscher Inkasso - Dienst GmbH?

7 Antworten

https://www.rechtsdienstleistungsregister.de/

Überprüfen, stehen die da nicht drin, ist

  1. Keine Vollstreckung in deutschland möglich
  2. Ihre Tätigkeit ist illegal

Meist wird gedroht mit den ,,schweren Jungs" oder auch direkt mit dem Gerichtsvollzieher. Es hat meist einen bedrohlichen Ton,

Es könnte sein das die Person nicht auffindbar ist und haben nur eine Emailadresse das die Person genauso heißt.

Solange keine Post kommt kann es egal sein und die Mail löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orac1977  18.04.2024, 07:44

Ich habe eine Forderung. 17750684801 hohe von 2157€ und ich brache im Ratenzahlung

auf Schreiben von Inkasso-Büros braucht man grundsätzlich nicht reagieren,

also Mail direkt löschen und fertig

Das klingt für mich ein bißchen nach Spam. Würde ich ignorieren.

Vlt. hast Du mal irgendwo Deine Email angegeben.

Lösche das immer wieder. Reagiere gar nicht.