Inkasso Dienst ändert seinen Namen oder was?

2 Antworten

Die Geschäftsführer scheinen in beiden Läden dieselben zu sein. Geschäftsführer: Jürgen Borgartz, Jörg Schweda

Argus sowie EOS sind afaik Otto-Töchter. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei den Schulden um Verbindlichkeiten gegenüber der Otto-Group handelt? (OTTO-Versand, Neckermann, ...)

Einhorn2088
Beitragsersteller

Forderung ist berechtigt und ist von bonprix. Die gehören soweit ich weiß zu Otto

RobertLiebling  22.04.2020, 22:26
@Einhorn2088

Da stecken bestimmt irgendwelche Kosten drin, die u.a. wegen der Zusammengehörigkeit der Unternehmen gar nicht rechtmäßig sind.

Gib Mal lieber mehr Infos zur Forderung.

Otto ? Forderung tituliert ?