Hat Jemand Erfahrung mit einer Partnerzusammenführung?

2 Antworten

Ja, das ist eine satanische Praxis und die Zielperson wird wider ihren Willen von Dämonen besessen, die ihren Willen manipulieren. Welche Mächte sollen denn dahinter stecken? Liebe geschieht auf dem natürlichen Weg, und irgendwelche Naturgeister hätten kein Interesse daran, wider die Natur zu handeln.

Zauberei in jeglicher Form nutzt die Macht von Dämonen und hat immer egoistische Motive. Tue Buße von diesen Gedanken und komme zu Jesus für Vergebung.

Warum willst du den ausgebüxten Mann zurück?

Mach lieber Urlaub mit dem Geld 😈