Vanessa zukunftsblick.ch hat jemand schon eine Partnerzusammenführung bei ihr gemacht?

2 Antworten

Ich bin momentan in Beratung bei Ihr.Da wird nix erzwungen sondern Blockaden gelöst....Bisher hat sie erstmal mir schon viel geholfen bin seid 1 Woche dran.Sie sieht ca in 3-4 Wochen wieder dass wir wieder zueinander finden

Davon rate ich dir dringend ab! Selbst wenn(!) so etwas funktioniert dann nur, weil die Person beeinflusst wird. Das heißt, die Person kommt nicht aus Liebe und "freiwillig" zu dir zurück, das willst du hoffentlich nicht wirklich..