Partnerzusammenführung?

3 Antworten

Partnerrückführungen funktionieren nicht, Punkt um. Weder funktioniert Magie so;

Echte Magie ( Magick) ist im Gegensatz zu Fantasy-Magie ( Magic) nichts Übernatürliches. Sie verstößt weder gegen die Regeln der Naturwissenschaften, noch wird sie genutzt, um irgend welche übernatürlichen Handlungen zu vollbringen. Es lassen sind im wesentlichen drei Punkte bestimmen, die echte Magie klar von Fantasy-Magie unterscheiden.:
Magie folgt den Gesetzmäßigkeiten der Naturwissenschaften und kann sich diesen nicht widersetzen.
Magie arbeitet mit dem eigenen Unterbewusstsein, weshalb man durch sie nur Dinge verändern kann, auf die man wenigstens indirekt einen Einfluss hat. [...]

( https://de.wikipedia.org/wiki/Magie_(Magick)#Wirkungsweise )

noch wäre so etwas überhaupt wünschenswert.

Bisher konnte ich ausnahmslos jede einzelne Person die hier in den letzten Monaten/Jahren auf dieser Seite angefragt wurde ("Wer hat Erfahrungen mit XY?") als Betrüger entlarven, das ist auch überhaupt nicht schwierig, oft reicht schon ein kurzer Blick auf die Webseite.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

Partnerrückführungen funktionieren nicht. Wenn du Beziehungsprobleme hast, dann solltest du mit einem Therapeuten sprechen und wenn du zu viel Geld hast, dann geh es bitte für gemeinnützige Zwecke spenden anstatt einem Betrüger seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

LG

Ich war bei Rujana Moore von spiritmagiccall. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patka157  04.05.2024, 08:57

Hi , was hast du genau machen lassen wie ist es abgelaufen? Freue mich schon auf deine Antwort.

dürfte niemand sein der alleine mit PRF zusammen gefunden hat.
Der Grund ist dass PRF nur zwischen den getrennten Personen sozusagen vermittelt ob sie sich vorstellen könnten einen Neuanfang zu probieren.
Da werden sicher einige dazu bereit sein.
Sobald sie aber wieder zusammen wohnen holen sie ihre Gründe wieder ein die zur Trennung führten. Eine erneute Trennung wird folgen dann aber Endgültig.

Die PRF ändert nichts an den Gründen der Trennung noch machen sie Paarberatung wie professionelle Psychologen die so nach und nach an den Ursachen therapieren.

Somit ist PRF Geldschneiderei sprich rausgeschmissenes Geld für nichts