Nach geglückter Partnerrückführung, wer kann man mir jemanden für Geldmagie empfehlen?

3 Antworten

Ich kenne jemanden die das kann. Ich hab selbst gemacht vor einem Jahr. Ich wurde zwar nicht reich aber meine finanzielle Probleme haben sich wirklich wie in Luft aufgelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur sagen, wer vertrauenswürdig aussieht und gute Bewertungen hat:

https://www.etsy.com/de/shop/LucifersBrides

in der Beschreibung steht, dass es auch personalisierte Angebote gibt.

Habe nichts von ihr gekauft!Und weiß nicht ob was davon funktioniert!!!Aber in dem Shop kosten die meisten Sachen nicht so viel.Kauf lieber erstmal was das nicht so viel kostet.Oder frag sie ,ob sie dir ein billiges Geldritual anbieten kann.Guck dann ob es funktioniert und dann mal sehen…

Hab noch mal nachgeschaut, es gibt ein custom Zauber.Aber der kostet sehr sehr viel.Versuche es unbedingt erstmal mit anderen Artikeln!Oder frag sie halt nach billigeren Varianten.

Hat dir meine Antwort geholfen?

An0nym90  09.09.2024, 23:09

komischerweise egal wer eine webseite besizt und gute bewertungen hatte... hat leider nichts gebracht aber die kenne ich nicht !!! aber aufpassen nur weil sie eigene webseite besitzen bedeutet das schon lange nicht das die es drauf haben kann auch werbung etc sein

Isabella332
Beitragsersteller

Danke, aber am liebsten von was, bei dem Du eine Erfahrung gemacht hast.

DieFrage474  22.08.2024, 21:14
@Isabella332

Das wird schwierig, guck vielleicht mal auf Facebook.Da gibt es einige Gruppen zu diesen Thema

Seriös gibt es da nichts, weil es nicht funktioniert auch wenn du glaubst das eine Partnerrückführung etwas damit zu tun hatte. Das sind immer Scharlatane.