Partnerzusammenführung liebeszauber?

3 Antworten

Viele Menschen sind sich der Wirkungsweise spiritueller und energetischer Praktiken nicht bewusst. Dennoch gibt es Berichte und Überzeugungen, dass Partnerrückführungen (PRF) tatsächlich funktionieren können. Die Grundlage dieser Überzeugung liegt in der Annahme, dass das Universum aus Schwingungen und energetischen Feldern besteht, welche in ständiger Interaktion miteinander stehen.

Vielleicht hast du schon einmal das Phänomen erlebt, dass du an eine bestimmte Person gedacht hast und kurz darauf einen Anruf oder eine Nachricht von ihr erhalten hast? Dieses Phänomen lässt sich mit der Idee der sogenannten „energetischen Resonanz“ erklären. Während du an eine Person denkst, soll die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person ebenfalls an dich denkt, signifikant steigen. Einige gehen sogar so weit zu sagen, dass diese Wahrscheinlichkeit bis zu 99 % beträgt.

Im Rahmen einer Partnerrückführung wird genau dieses Prinzip gezielt verstärkt. Dabei kann es verschiedene Ansätze und Methoden geben, je nach Art der gewählten PRF. Um sicherzustellen, dass der Prozess effektiv und fachkundig durchgeführt wird, empfehle ich dir, sich an einen erfahrenen Okkultisten oder Ritualpraktiker zu wenden, der über fundiertes Wissen in diesem Bereich verfügt. Diese Experten nutzen spezialisierte Rituale, um energetische Verbindungen zwischen zwei Menschen zu beeinflussen.

Es ist sinnvoll, sich selbst mit Techniken wie „Remote Viewing“ zu beschäftigen. Diese Methode kann jeder Mensch erlernen und soll es ermöglichen, Emotionen und Gedanken eines anderen Menschen aus der Ferne zu spüren und wahrzunehmen. Diese Methode ist in der FBI Szene nicht mehr weg zu denken, da unter anderem vermisste Menschen dadurch gefunden wurden.

Mein Ex-Partner wollte ursprünglich keinen Kontakt mehr zu mir haben, ich war am Boden zerstört. Nach langer Überlegung entschied ich mich, die Hilfe eines „Magiers“ in Anspruch zu nehmen, der für 175€ jede Nacht ein Ritual durchführte, um meinen Ex-Partner zu mir zurückzuführen. Erst war ich sehr skeptisch, aber nach einem Monat der energetischen Arbeit meldete er sich tatsächlich bei mir und äußerte den Wunsch, unserer Beziehung eine zweite Chance zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaryLeLu  29.09.2024, 08:29

Deine Erfahrung hört sich sehr gut an. Kannst du mir bitte sagen, wer dir genau geholfen hat? Hast du eine Website für mich? Es gibt so viele Angebote und ich kann aufgrund meiner Verfassung gar keine Entscheidung treffen. Es geht mir wirklich arg schlecht. Danke

Mona1232
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 💛

Euphoreon1980  04.10.2024, 10:59

Der "Magier" verdient gut an Leuten, die an solchen Kram glauben. Taschenspieler gab es schon immer, aber dieses Geschäft wird immer ausgefeilter.

Klar glaubst Du daran, beschäftige Dich mal mit den Techniken. "Energetische Resonanz" , "Schwingungen" etc. sind Wörter, bei denen man per se hellhörig werden sollen.

Wer einmal angefangen hat, dafür Geld auszugeben, wird sich nachher einreden (wollen, es habe funktioniert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler

Außer Geld zu verlieren wird das nichts bringen, Gefühle kann man nicht beeinflussen, auch nicht mit Magie.

ja hatte schon geld verschwendung liebes nur betrüger ehrlich alles werbung kunden anlocken diese feedbacks müssen auch nicht stimmen melde dich privat ,Danke

hatte schlechte erfahrung schnauze voll

nur Sharlatanen / gibs sicherlich die es könn aber nicht im internet!!!